Starke Jugend vom MSC Schnaitheim beim Rennen in Aichwald

Vergangenes Wochenende starteten sieben Fahrer und eine Fahrerin auf der top präparierten, aber dennoch sehr anspruchsvollen, Strecke des MSC „Eiserne Hand“. Gefeiert von tausenden Zuschauern konnten sich unsere Jugendfahrer super behaupten. Jubelnde Jungen und Mädchen wollten nach der ‚Abklatschzone‘ im Ziel Autogramme von unseren jungen Stars.

Beim MX Aichwald-Cup 65 konnte sich Justin Knödl einen prima 10. Platz und somit die beste Platzierung für unsere MSC Jugend einfahren. Luca Kinski sicherte sich in dem starken Fahrerfeld einen guten 16. Platz. Timo Künzel konnte leider das Zeittraining sturzbedingt nicht zu Ende fahren und startete daher vom letzten Platz in die Rennläufe, erarbeitete sich aber trotzdem den 20. Platz. Gefolgt von Marvin Sirsninsch (P21), Philipp Trautwein (P22), Timo Busse (P26) und Louis Klingler (P27).

Mit Ihrer 125er stellte sich Kim Busse der Herausforderung im durchaus voll besetzten Ladies Cup. Für eine Qualifikation in die Rennläufe reichte es leider nicht, unseren Respekt hat sie sich dennoch verdient.

Es war ein Beeindruckendes und sehr gut organisiertes Event, das allen sehr große Freude bereitet hat. Nun sind alle hoch motiviert und voller Vorfreude auf unser Heimrennen am 22.07.2023 beim MSC Schnaitheim, vor hoffentlich genauso tollem Publikum.

Rennbericht Aichwald
Markiert in: