Liebe Vereinsmitglieder,

auf dieser Seite könnt Ihr gerne Informationen teilen, oder Inserate über Gesuche und Verkäufe schalten.

Dafür nutzt Ihr bitte die Kommentarfunkion ganz unten auf dieser Seite.

Bitte beachtet, dass diese Kommentare anonym (ohne Anmeldung) abgegeben werden und Ihr für die Inhalte selbst verantwortlich seid. Der MSC übernimmt an dieser Stelle keine Haftung für die Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit der Inhalte.

Bitte beachtet auch, dass verfasste Kommentare nachträglich nicht mehr geändert werden können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Uli Barth
1 Jahr zuvor

Tolle Idee, ich hau mal den ersten Kommentar raus, auch wenn der etwas „off topic“ ist:

ich suche noch einen Beifahrer für dieses Event:

Land Rover Club PL inform with pleasure:
We just started to register for 54 edition of  Pomerania off road event.
It will take place from 23 to 25 September 2022
We invite you to take part in this event.
The amount  of starting numbers is limited. The limit is 50 vehicles.
We offer special discount of entry fee for participants who reserve a starting number and pay pre-payment before 10.07.2022.
 Booking is necessary.
For booking and more information please contact:
Land Rover Club PL 
e.mail: 

Falls jemand im Club an einer Stollenreifenveranstaltung auf 4 Rädern Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Leider ist das nur für Autos, nicht für Motorräder.

Ich habe da schonmal teilgenommen.

Bernd Herrmann
1 Jahr zuvor

Hallo in die Runde! Ich suche für 1983er Öhlins ITC Dämpfer die „Schuhe“ an den Dämpferstangen. Ich habe die Öhlins so gekauft und will sie gern komplettieren und überholen (lassen).
Grüße Bernd (Husky 430)

2023-01-08 Öhlins ITC 03.jpg
Jannik Blume
18 Tage zuvor

Hallo, liebe Vereinsleute,
am letzten Sonntag bei der DMX habe ich meine Veste „Carglass“ und meine Fließjacke in Schwarz-Grün im Vorstart gegenüber von Platz 30 liegen gelassen. Da ich ausgeschieden bin, bin ich nicht mehr am Ziel rausgefahren, sondern direkt zum Fahrerlager.
Weiß jemand von Euch, ob die Jacken gefunden wurden? Wenn ja, wäre es möglich sie mir nach Ingolstadt zuzuschicken? Ich würde selbstverständlich für die Kosten aufkommen.
Vielen Dank, und herzliche Grüße,

Jannik Blume, #177 Open
Mobil/Whatsapp: 015777733092

3
0
Would love your thoughts, please comment.x