MSC Jugendtrainslager 2020

Hallo,

anbei ein paar Info´s zum Jugendlager am 28.08. & 29.08.2020 beim MSC-Schnaitheim.

Wir treffen uns Freitags ‪ab 8:30 Uhr‬ auf der Moto-Cross-Strecke in Schnaitheim an der Gerätehalle. Packt euch bitte Laufschuhe und eine Sporthose ein 😉

Besprechung, Gruppeneinteilung und Trainingsbeginn ist um ‪10:15Uhr an der Startmaschine auf der Strecke.

Ende des Lehrgangs am Freitag ist 16:30Uhr.

Samstags werden wir um 10:00Uhr das Training wieder starten. Ende hier wird circa gegen 15:00Uhr sein. Wer danach noch Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen noch ein bisschen zu bleiben, da wir dann für alle noch eine Pizza bestellen würden und gemütlich zusammen sitzen können!

Packt euch einfach ein kleines Vesper und etwas zum zwischendurch Essen ein (Selbstverpflegung).

Natürlich dürft ihr auch gerne an der Strecke campen. Toiletten und Duschen sind ebenfalls in der MSC Gerätehalle!

Bei Fragen, schreibt mir gerne eine E-mail an elbertluca94@web.de oder versucht mich telefonisch zu erreichen unter 017690741500.

Für das Jugendlager müsst ihr euch zwingend über das Formular unten anmelden. Während des Trainingswochenendes müssen wir folgende Corona Covid 19 Auflagen unbedingt einhalten:

  • im Fahrerlager sollte der Abstand von Fahrzeug zu Fahrzeug mindestens 5 Meter sein!
  • haltet bitte den Sicherheitsabstand zu anderen Personen von 1,5 Meter ein!
  • die Besprechung findet mit Motorrad an der Startmaschiene statt.
  • Eine vorige Anmeldung ist zwingend notwendig.

Mit Vorfreude und besten Grüßen

euer Jugendleiter Luca Elbert

Anmeldung Jugendlager 2020

MSC Jugendtrainslager 2020